Die Domina(nz) aus Berlin muss ein Ende haben!

Nahostpolitik

Von Evelyn Hecht- Galinksi, 29.06.2016

Hat der Brexit auch das Verhältnis von der EU zum „Jüdischen Staat“ verändert? Wo doch Cameron ein glühender zionistischer Unterstützer des „Jüdischen Staates“ ist. Diese EU mit der Domina(nz) Merkel an der Spitze ist am Wendepunkt und steht vor einem Scherbenhaufen.

Schon hat Merkel nach Berlin geladen, um sich mit Kollegen des „Kern Europa“ zu beraten. Warum ist es gerade Merkel, die nach Berlin lädt und warum nicht nach Brüssel? Im Schatten der Kriege, Krisen und der Fußball-EM kann sich währenddessen der „Jüdische Staat“ als ethnischer Säuberer Palästinas betätigen. Können sich die jüdischen Besatzer doch sicher sein, dass die EU so mit sich selbst beschäftigt ist, dass keine Störung zu erwarten ist, die diesem verbrecherischen Treiben ein Ende setzt.

Unter Führung von Merkel-Deutschland und ihrer zionistischen Dominanz und geleitet von den US-Freunden ist Merkel zu einem Befehlsempfänger von Obama und den US-Hegemonieansprüchen geworden.

Schlimme Nato-Provokationen gerade zum Jahrestag, an dem Russland das Gedenken an den großen opfervollen vaterländischen Krieg feiert, eines der schlimmsten deutschen Verbrechen gegen ein anderes Volk, nämlich den Überfall der deutschen Wehrmacht auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941, dass so genannte Unternehmen Barbarossa, in dem Hitler die Vernichtung des Bolschewismus als Hauptziel des Nationalsozialismus erklärt hatte. Diesem Ziel Nazideutschlands fielen 27 Millionen Sowjetbürger zum Opfer. Hitler hatte außerdem den Plan, diesen Krieg auch als rassistischen Vernichtungskrieg zur Vernichtung des „jüdischen Bolschewismus“ zu führen.

Die sowjetische Elite und Intelligenz sollte ermordet werden und die Zivilbevölkerung durch Aushungern liquidiert werden. Durch die Belagerung und Aushungerung von Leningrad, dem heutigen St. Petersburg, wurde der Hungertod von mehr als einer Million russischer Menschen verursacht. Durch groß angelegte Vertreibungen sollte diese russischen Gebiete „germanisiert“ werden.
Was haben wir heute?

Durch groß angelegte Vertreibungen sollen die illegal besetzten Gebiete Palästinas judaisiert werden…

Der komplette Beitrag unter

http://sicht-vom-hochblauen.de/die-dominanz-aus-berlin-muss-ein-ende-haben/