US-Kongress überprüft Resolution gegen Israel

Nahostpolitik

Republikanische Gesetzgeber im Repräsentantenhaus und Senat bereiten einen Plan vor, um die jüngste Resolution des UN-Sicherheitsrates gegen Israel zu verurteilen.

Ein Mitglied des Senats der Vereinigten Staaten für Kansas, Jerry Moran sagte am Freitag, er wird am Dienstag eine Resolution zur Unterstützung Israels und Verurteilung der jüngsten Resolution des UN-Sicherheitsrats dem Senat überreichen.

Er hat sich der Zusammenarbeit mit den Republikanern und Demokraten verpflichtet, um zu versichern, dass sie Israel unterstützen und man kann die UNO nicht zum Schaden an unser Volk und unsere Verbündeten ausnutzen

Der komplette Beitrag unter

http://parstoday.com/de/news/world-i21577-us_kongress_%C3%BCberpr%C3%BCft_resolution_gegen_israel