Im Gedenken an sechs getötete Palästinenser

Nahostpolitik

Wir trauern um den Tod von sechs palästinensischen jungen Männern, die in den letzten 24 Stunden von israelischen Besatzungssoldaten getötet worden sind. Ihr Tod erinnert uns an die Brutalität der Besatzung und die Eskalation der Gewalt gegenüber dem palästinensischen Volk.

Der 24-jährige Muhammed al-Rimawi starb während eines nächtlichen Angriffs. Er wurde zu Tode geprügelt. Im besetzten Ost-Jerusalem ermordeten israelische Streitkräfte den unbewaffneten Muhammed Alayan außergerichtlich. Er lag drei Stunden blutend auf der Straße bevor er in ein Krankenhaus transportiert wurde.

Im Gaza-Streifen wurden Muhammed Abu Naji (34) und Ahmad Omar (20) erschossen als sie friedlich gegen die israelische Blockade protestierten. Der 18-jährige Naji Abu Assi und der 21-jährige Alaa Abu Assi starben in Folge eines israelischen Luftangriffs…

Der komplette Beitrag sowie eine Erklärung von PLO-Exekutivmitglied Dr. Hanan Ashrawi unter

http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=854&cHash=339dd15ab516647cdbf73f92bd867069