Der Zionismus bedroht uns alle

Nahostpolitik

Von Evelyn Hecht-Galinski, 06.03.2019

Wenn der Botschafter des „Jüdischen Staates“, Jeremy Issacharoff, loslegt, dann wissen wir, was uns erwartet: Fake-News und Hasbara (Propaganda). Was er jetzt aber in der „Springernden-Bild“ von sich gab, war an Hetze nicht zu überbieten.

Nein, ganz gewiss nicht bedroht die Hisbollah Europa, sondern es ist fraglos das von ihm vertretende zionistische Staatsterrorregime. Und ganz gewiss nicht die von ihm halluzinierten „Antisemiten von Gaza bis Teheran“ bedrohen – die Atommacht (!) – Israel mit dem Tod, sondern es ist doch sein Staat, der ständig Drohungen ausspricht, diese unterstützt mit willkürlichen Bombenangriffen, Überwachungen zur Luft und See, und der weder vor gezielten Tötungen noch außergerichtlichen Hinrichtungen zurückschreckt. Während Israel alles versucht, den Libanon zu destabilisieren, sollten wir Hisbollah als Stabilitätsfaktor sehen.

Deutsche Unterwerfung unter zionistische Staatsterroristen

Issacharoff greift nicht nur die UNO an für unzählige, absolut berechtigte Resolutionen, sondern rügt auch noch Bundespräsident Steinmeier wegen seines Glückwunsch-Telegramms an Iran zum 40. Nationalfeiertag. Auch Josef Schuster, der deutsche Statthalter des „Jüdischen Staates“, hatte doch schon via Blödzeitung in dieser Causa seinen Senf dazu gegeben.

Es ist schon mehr als anmaßend, dass ein deutscher Bundespräsident, der so eng mit den „jüdischen Freunden“ verbunden ist, sich gerade von Vertretern eines Völkerrechtverletzenden Regimes wie Israel maßregeln lassen muss, und ganz sicher muss er sich nicht rechtfertigen für übliche diplomatische Gepflogenheiten!

Wohin die deutsche politische Unterwerfung geführt hat, erleben wir in diesem Fall besonders eklatant. Je mehr deutsche Politiker vor den zionistischen Staatsterroristen kuschen, umso mehr Forderungen werden gestellt.

Ablenkung von täglichen Völker- und Menschenrechtsverbrechen – der Hölle auf Erden

Nein, Hisbollah und Hamas sind nicht unsere Feinde. Sie sind Widerstandsorganisationen, entstanden aus der Gründung des „Jüdischen Staates“ und der illegalen Besatzung Palästinas…

Der komplette Beitrag mit vielen, weiterführenden Informationen, unter

http://sicht-vom-hochblauen.de/der-zionismus-bedroht-uns-alle-von-evelyn-hecht-galinski/