Hinweise zur HP

Diese HP ist eine rein private, nicht kommerzielle Initiative und hat keinerlei kommerzielle Zwecke

Falls sie davon ausgehen, dass von dieser Homepage ausgehend Ihr Schutzrecht verletzt wird, teilen Sie mir das bitte umgehend telefonisch und/oder schriftlich mit, damit schnellstmöglich Abhilfe geschaffen wird.

Verantwortlich für diese HP:

Andreas Friedrich
Glockenstrasse 35
40476 Düsseldorf

Tel. Mobil: 0174- 911 73 40

E-Mail: AndreasFriedrich(at)AOL.com

Inhalt dieser Homepage

profi-reporte.de bemüht sich stets, das Webangebot aktuell sowie inhaltlich richtig und vollständig darzustellen.
Aus diesem Grunde wurden und werden die Inhalte dieser Homepage sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.

Das Auftreten von Fehlern ist allerdings nicht 100%-ig auszuschließen.

Es wird aus diesem Grund keinerlei Haftung in Bezug auf Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der eingestellten Informationen übernommen.
Dies gilt nicht für den Fall, dass die Fehler vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen worden sind.

Urheberrecht

Der Urheber räumt Ihnen das Nutzungsrecht ein für:

Die Erstellung einer privaten Kopie für persönliche Zwecke.

Im Gegensatz dazu sind Sie nicht berechtigt, die Materialien zu verändern, weiterzugeben oder gar selber zu veröffentlichen.
Die Urheberrechte für Texte liegen für den Fall, dass nichts anderes vermerkt ist, bei Andreas Friedrich und/oder der/dem jeweiligen Autor/In.
Beiträge Dritter werden von mir stets als solche gekennzeichnet.

Links

Die verlinkten Seiten wurden und werden zum jeweiligen Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft.

Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden derartige Links unverzüglich entfernen.
Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar.

Für sämtliche Links zu Seiten im Internet, deren Inhalte und Aktualisierungen nicht dem Einflussbereich von profi-reporte.de unterliegen, gilt wie folgt:

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte fremder Internetportale.
Daher distanziere ich mich von Inhalten sowie von Internetportalen, wenn diese ihrerseits mögliche Rechtsverstöße begangen haben, begehen sowie Rechtsnormen und/oder guten Sitten widersprechen.

Die gilt für sämtliche angezeigten Links sowie für die kompletten Inhalte der Seiten, zu denen die bei profi-reporte.de aufgeführten Links führen.

Datenschutz

Vorausgesetzt, dass innerhalb meines Webangebotes die Option der Eingabe persönlicher Daten wie E-Mail-Adressen, Namen und Anschriften besteht, erfolgt diese auf rein freiwilliger Basis.
Ausdrücklich widersprochen wird die Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte etwa zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und/oder Informationsmaterialien.

Des Weiteren behalte ich mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Schreibe einen Kommentar